Meine Blog-Liste

Samstag, 23. Juli 2011

Freitagsfüller 22. Juli 2011

1. Ich halte mich beim Fahren in der Achterbahn immer ganz ganz gut fest .

2. Müsli mit Milch ess ich gerne, aber es muss weich sein.

3. Es hört sich seltsam an, aber ich träume oft wo ich etwas verlegt habe oder wo etwas sein könnte .

4. Das 5-Meter-Sprungbrett schaut gar nicht so hoch aus von unten .

5. Ich glaube fest daran, das man alles erreichen kann, wenn man es ganz fest will und an sich glaubt.

6. Beverly Hills 90210 auf DVD glotzen ist meine neuste Leidenschaft .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Weiden träumt (Stadtfest), morgen habe ich Fahrradfahren und das neue Naturbad besichtigen geplant und Sonntag möchte ich mit Wäschebügeln auf "0" sein (Träum weiter, Christine) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen