Meine Blog-Liste

Freitag, 15. Juli 2011

Freitagsfüller 15. Juli 2011

1. Gestern war Donnerstag und nicht besonders warm.

2. Nimm sofort die Flossen weg oder ich rufe die Polizei (wäre doch ein guter Satz in einem Storyboard für einen Neuzeitkrimi,).

3. Ich könnte was erzählen über die Herstellung von selbstgemachtem Foot-Scrub in Flip-Flop-Form .

4. Alle Modetrends mitmachen, wenn man nicht die Figur dazu hat, sieht ziemlich lächerlich aus .

5. Liebe ist, für immer JA zueinander sagen, mit allen Konsequenzen .

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist Kokos, Pistazie und Waldmeister .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ruhe, wenn die Kinder endlich schlafen und nicht mehr herumgeistern , morgen habe ich rumgammeln geplant und Sonntag möchte ich grillen und meine Lieblingssorten Eis genießen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen