Meine Blog-Liste

Freitag, 8. Juli 2011

Freitagsfüller

1. Ich frage mich immer öfter, ob ich als Kind auch so war, wie es meine beiden Kinder jetzt sind.

2. Die Küche weißeln kommt als nächstes dran.

3. Harry Potter ist nicht mein Fall, aber man muss ja nicht alles gut finden .

4. Manchmal muss man gute Mine zeigen, auch wenn es schwerfällt.

5. Meine Wäsche ist mir am liebsten frisch duftend von der Leine runter.

6. Meine neuen Ballerinas sind sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch von einer Freundin, die eine Bastelberatung in Sachen Hochzeit braucht , morgen habe ich putzen geplant und Sonntag möchte ich wieder eine Folge Beverly Hills 90210 anschauen (habe ich mir auf DVD gekauft)!

Kommentare:

  1. waaaaahhhhhhhhhhhhhhhh beverly hills!!! Ich seh schon, wir haben fernseh-technisch echt ganz genau den selben geschmack *gg habe schon 4 staffeln dvd boxen hier :) (du meinst doch auch die "alten" von damals, oder??)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau Sarah! Die alten von damals!

    Ich könnt so lachen - wo ich ein kleines Mädchen war (so zwischen 10 und 14 würd ich sagen) da waren die Schauspieler bei BH90210 immer so "erwachsen" und wir ja noch so klein. Und jetzt 20 Jahre später (oh Gott, wie alt ich doch bin) sind die so jung (spielen 16-Jährige teilweise).
    Verrückt!
    Ich find es so klasse und schaue gern!

    LG Christine

    AntwortenLöschen